IKST

Institut für Kreative und Systemische Therapien, Coaching und Beratung

  • Home
  • Seminare und Angebote

Seminare und Angebote

Seminare und Angebote Es sind zu viele Seminare und Angebote, um sie hier zusammen erfassen zu können: bitte in den jeweiligen Rubriken (Navigation) schauen.

Seminare und Angebote


kreative Seminare und Angebote: begegnen, gestalten und tanzen -> hier sind es weniger Angebote geworden, weil uns die Menschen, die wir erreichen wollten, vorgeworfen haben, Party zu machen, was nicht mit ernsthaften Themen zusammen passe – das fühlt sich dann an wie Perlen vor die Säue zu werfen. Doch es gibt auch andere Gründe: bewegen braucht Fläche und die ist knapp, teuer und verbunden mit vielen Auflagen (Feuer, Rechtschutz, GEMA,…).
Dennoch am Sa/31.7.2021 auf dem Goetheplatz öffentlich ein Tanzfest zu Demokratie, Diversität und Klima (alfabetisch sortiert).

systemische Seminare und Angebote – lieben, paaren und vermehren: ausserhalb von Corona-Zeiten beinahe dreimal monatlich inkl. Angebote für Männer.

dienstleistende Seminare und Angebote – leiten, reflektieren und verwalten: zu allen Zeiten mindestens zweimal nonatlich.

Zum [eigenen] Bild:
im Fluss [Nahe] sein, auf dem Boden stehend und in Bewegung,
mit einem Thema und geniesserisch einen Kaffee in der Hand und
Nähe mit Abstand.