Männer-Mainz

Jean van Koeverden

MAI Mentor

alt= Meine Mentoren – Männer-Abend mit Feuer oder Wasser
MännerSeminar vor oder zu Christi Himmelfahrt (Vatertag) mit Jean van Koeverden.

Die Menschen, welche mich – auch als Mentor – prägten und die Menschen, welche ich mit präge durch mein Sein und meine EigenART.
Meine beruflichen Vorbilder – Trainer – Grenzen
und ich als Mentor?

Die Grundzüge meiner Vorgehensweisen und meines beruflichen Erfolges wurden von anderen Menschen angelegt.
Menschen, die ich bewundere, die mir was zu sagen haben (doppelsinnig) und deren Liebe ich mich vergewissern will – z.B. dem Vater.
Doch die anderen Menschen unterscheiden sich von mir – meinen EigenARTen, Anlagen und Fähigkeiten.

Auch über die Menschen, welche mich – auch als Mentor – prägten
und die Menschen, welche ich mit präge durch mein Sein.

[Das Feuer ist einerseits männliches Symbol für Abenteuer, Entdeckung und Kraft männlichen Schaffens und hinsichtlich des Themas Quelle von Energie und Weiterentwicklung – verbunden mit Gefahr, wenn der Respekt gegenüber dem Feuer verloren geht.
Leider verzichte ich seit 2012 auf die Verwendung von Feuer, da es trotz Genehmigungen zu Störungen durch Feuerwehr und Polizei kommt wegen aufgeregter Bürger.]
Das Wasser ist auch ein Symbol für Kraft, Kontinuität und Weiterentwicklung.

Nächster Termin: 29.5.2019 (Mittwoch vor Christi Himmelfahrt)
Zeit: 19:30 bis max. 21:30 Uhr und falls möglich noch Zeit für einen lockeren Ausklang einräumen.
Ort: wetterabhängig wahrscheinlich im Gonsbachtal.
Anmeldung per Telefon oder Mail (nötig für Treffpunkt).
Teilnahme: 15€ (bitte gleich bei Ankunft abgezählt übergeben oder vorher überweisen).